Vorabinformation |
Der Aufbau der Ausstellung ist am Freitag, 28.04.23 ab 8 Uhr möglich;
ab 14 Uhr öffnet (parallel zum Tagungsbüro) der Ausstellungsteil in Gebäude D.
Die Ausstellung ist am Samstag, 29.04., von 8 Uhr bis 17 Uhr und am Sonntag,
30.04., von 8 Uhr bis 13 Uhr geöffnet; danach erfolgt der Abbau. Zum Ent- und
Beladen kann der Campus bis zu den Gebäudetüren befahren werden. Außerhalb
dieser Zeiten wird sich um eine Parkmöglichkeit in Campusnähe bemüht.
|
Datenschutz |
Die für die Ausstelleranmeldung erforderlichen Angaben sind mit einem Stern * gekennzeichnet.
Über die Verwendung der Daten wird in der Datenschutzerklärung genauer informiert.
|
Informationen zum Aussteller |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(z.B. gemeinnützig)
|
|
|
|
|
|
|
Rechnungsadresse falls abweichend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Informationen zum Stand
|
Platzbedarf*
|
Der Quadratmeterpreis beträgt 85 Euro.
Meter
Meter
Meter
|
Anzahl benötigter Stellwände* |
Beachten Sie, dass die Stände gegebenenfalls frei stehen.
Stellwände können je nach Verfügbarkeit kostenfrei angeboten werden.
|
Anzahl benötigter Tische* |
Je nach Standort sind die Tische 0,6 m x 1,2 m oder 0,6 m x 1,4 m groß.
|
Anzahl benötigter Stühle* |
Stück
|
Stromanschluss* |
Anzahl Steckdosen*:
|
WLAN-Anschluss |
W-LAN ist standardmäßig vorhanden. |
Sonstige Informationen
|
Werbeanzeige* |
Wir wollen eine Werbeanzeige im Kongressband schalten.
Die Kosten belaufen sich auf 250 € pro halber bedruckter Seite. Das Seitenformat ist 210x210 mm.
Bitte senden Sie bis spätestens 30. November 2022
eine druckfähige Vorlage an Robert.Stephani@mnu.de!
|
Beilagen* |
Wir wünschen (Prospekt-)Beilagen in den Tagungstaschen (Preise auf Anfrage).
|
Ihre Wünsche |
z. B. benachbarte Aussteller, gewünschte Parkmöglichkeit für Fahrzeug, Kommentare, etc.
Ihre Wünsche notieren wir unter Vorbehalt. Wir berücksichtigen diese nach Maßgabe vorhandener Möglichkeiten.
|
Datum, Ort* |
|
Gezeichnet (E-Mail)* |
|
Bestätigungen* |
|
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Ausstelleramt. |