Ernst Klett Verlag GmbH:
"Lambacher Schweizer eBook – jetzt mit neuen medialen Anreicherungen zum Selbstlernen und Üben"
Institution:
Datum:05. März 2021
Zeit:13:30 - 14:00 Uhr
Hinweis:Aus der Reihe: Neues aus der Welt der Aussteller
zum Angebot

Der Referent stellt das schon bekannte eBook zu Lambacher Schweizer des Ernst Klett Verlags vor – allerdings mit einer wichtigen Neuerung: Ab sofort können sich die Schülerinnen und Schüler Wissen mithilfe der nun im eBook integrierten Erklärfilme, der interaktiven Algebramodule und der adaptiven Lernfilme auch auf dem medialen Lernkanal selbst aneignen. Damit wird das eBook zu Lambacher Schweizer auf ein neues Level gehoben und es kann in Zeiten von Distanzlernen eine noch wichtigere Stütze bilden.

Im Vortrag werden das eBook selbst sowie seine neuen medialen Elemente im Detail vorgestellt und deren Funktion im Lernprozess verdeutlicht.

Ansprechpartner: Dietmar Wagener, dietmar.wagener@klett.de