E 24-11

Leibniz Universität Hannover - SportCAMPUS - Zumba®
Datum:24. März 2019
Treffpunkt:LUH, SportCAMPUS, Halle 3 (Sporthalle), Gebäude 1806, EG, Am Moritzwinkel 6
Beginn vor Ort:11:00 Uhr
Ende vor Ort:12:00 Uhr
Kosten:10,00 €
Plätze:noch 50 Plätze frei

Beschreibung:
Zumba-Fitness® wurde von dem Kolumbianer Alberto Beto Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer. Beto kombinierte die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für sich schnell bewegen und Spaß haben) war geboren. Das Workout basiert auf dem Prinzip Fun and easy to do. Für Zumba-Fitness® muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba-Fitness® ist heiß, spannend und geeignet für jedermann.
Bitte ein Handtuch und ausreichend zu Trinken mitbringen.